Berlin _ 1128 _ KUKUmobil

Plane drauf und gut is‘ es.

Die Arbeiten am Dach haben begonnen. Nicht, dass wir uns so sehr an die grüne Bauplane gewöhnen, dass aus dem Provisorium eine Dauerlösung wird.

Ich bin erleichtert, dass sie in den vergangenen vier Monaten so gute Dienste geleistet hat. Ich hatte meine SOrgen, es hat ja nicht gerade wenig geregnet. 🙂

Aber das Dach ist trocken geblieben. Jetzt kommt die EPDM-Dachfolie drauf.

Zuallererst muss der Dachüberstand anbesägt werden, den wir damals gelassen hatten, um im richtigen Moment zu entscheiden, wo genau das Dach enden soll. Ich hatte nicht erwartet, dass es den Gesamteindruck noch einmal so beeinflussen würde.

Ich bin begeistert.

Dieser Beitrag wurde unter kukumobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert