Cottbus _ 1075 _ KUKUmobil

DANKE, COTTBUS

Heute war unser letzter Tag in Cottbus. Morgen wird das KUKUmobil abgeholt und wandert weiter nach Lübbenau.

Mir bleibt nur, mich bei allen, die das KUKUmobil besucht haben, zu bedanken, für ihr Interesse, ihre Gastfreundschaft und ihre Offenheit. Sie haben das Gästebuch mit guten Wünschen gefüllt und mein Herz mit Freude und Zuversicht.

Danke an das Museumspersonal für die Unterstützung, an Helene Roolf, die Kuratorin der Ausstellung „Der Klang des Papiers“, die mich hierher geholt hat, an die Techniker und die Museumspädagogische Abteilung, die sich darum gekümmert haben, dass es mir an nichts fehlt, und an den Wachdienst, der während der Nachtstunden ein aufmerksames Auge auf das KUKUmobil hatte.

Danke an Karin, Petra, Barbara und beide Karlas, die mich „entführt“ haben, um mir einen kleinen Teil ihrer Stadt zu zeigen, mich umsorgt und in den langen Gesprächen so Vieles aus ihrem Leben mit mir geteilt haben.

Danke an die Grashüpfer und all diejenigen, die ein wenig verweilt haben in oder vor dem KUKUmobil. Ich fühle mich reich beschenkt. Ich habe viel gelernt. Und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter kukumobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert