Helsinki _ 921 _ Rundgang

Tja, manchmal…. manchmal entscheidet das Leben für einen. Und dann ergibt sich die Gelegenheit….. auch wenn man sie nicht gesucht hat.

easyjet hatte alle Flüge zwischen Deutschland und Finnland annulliert, auch den, mit dem ich eigentlich am Sonntag Abend zurückfliegen sollte. An sich nicht gerade witzig, und als ich die Nachricht per Mail bekam war mir im ersten Moment auch nicht unbedingt nach Lachen zu mute.

Ich saß also fest. In Helsinki. Gut, dass Vilma da war und mir Unterschlupf gewährte für diese Nacht und wir gemeinsam ein wenig durch die Stadt wandern konnten.

GRÜN

BLAU

Dafür zeigte sich Helsinki von seiner schönsten Seite, und das nicht nur, was das Wetter anging. Auch wenn es nur vier Stunden waren, haben sie doch gereicht, um einen Eindruck von dieser Stadt zu bekommen:

Die Bibliothek

Die Kapelle der Stille

Infopoint am Hafen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter en camino, unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert