832 _ berlin _ textil

Hätte man mir vor drei Jahren gesagt, dass mal die Zeit kommen wird, in der meine Kurse an der VHS schon Monate im Voraus ausgebucht sind, ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt. Danke allen, die das getan haben.

Denn tatsächlich ist es so. Wenn also jemand von euch Interesse hat, dann gibt es vier Möglichkeiten:

  • Achtsam sein, denn es gibt noch einen Sommerkurs an der VHS Tempelhof Schöneberg. Auch diesmal ist es wieder ein Doppel-Wochenendkurs.
    Teil I _ 15.07 – 17.07.2022 // Teil II _ 05.08 – 07.08.2022. Und dann schnell einschreiben.
  • Den Nachrichten im Blog folgen. Vielleicht gibt es noch einen Herbstkurs.

  • Der Route des KUKUmobils folgen und die Gelegenheit nutzen, wenn es in der Nähe ist. Dort werden immer auch Schnupperkurse angeboten.

  • Mir schreiben, man weiss ja nie. puentetomapeople@gmail.com
Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert