berlin _ 801 _ textil

_ es geht los!!!

Gestern hatte ich einen besonders schönen 2.Advent. Zusammen mit meiner Freundin Cindy habe ich in die Zukunft gesponnen und mir überlegt, wie das Projekt des KUKUmobils, der WanderndenWebWerkstatt dokumentiert werden soll und kann.

Denn, dokumentiert soll es werden. Darin bin ich mir einig mit mir selbst.

Also haben wir geprobt und einen kleinen Schlachtplan entworfen.

Hier der erste Probe-Take, bei Christstollen und Tee:

https://www.facebook.com/andrea.milde.9/videos/590396438859510

https://www.facebook.com/andrea.milde.9/videos/590396438859510

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert