berlin _ 421 _ textil _ fadenguerilla

Möglicherweise der Beginn einer wunderbaren Beziehung.

Gestern kam ein zweites Peace dazu. Kaum war es angebracht, da war es auch schon wieder verschwunden. Es muß jemandem wohl gut gefallen haben. Will ich mal annehmen.

Und heute, aus gegebenem Anlass, waren es die drei Farben ROT, GELB und VIOLETT, die Peace 3 bestimmt haben.

90. Jahrestag der Verkündung der 2. Republik in Spanien. Ein ganz besonderer Tag für alle, die davon überzeugt sind, dass irgendwann die Dritte Republik kommen wird, und die aus dieser Überzeugung heraus beharrlich darum streiten, dass dieses IRGENDWANN ein BALD, ein JETZT und HIER wird.

Ein „abrir y cerrar de ojos“, nur einen flüchtigen Augenblick lang hat die Beziehung zwischen diesem Peace und dem Baumstumpf gehabt. Irgendjemandem hat auch die nicht behagt.

Ich werde der Versuchung wiederstehen, meine Peaces anzutackern, aber ein wenig traurig macht es schon.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert