berlin_387_#nah_bar_festival

Viele Fotos sind in den letzten zehn Tagen entstanden. Von Orten und UnOrten, von Veranstaltungen, Musiker:innen, Besucher:innen, vielen Dingen die „vor und hinter“ den „Kulissen“ geschehen sind.

René Greffin hat am Freitag bei dem Konzert von Trio Scho fotografiert und seine Kamera auch auf mich gerichtet. Eigentlich bin ich ja lieber hinter dem Sucher als vor ihm. Selten gibt es daher Fotos von mir.

Aber dieses gefällt mir so gut, dass ich es gerne mit euch teile. Ich finde mich wieder in diesem müden Gesicht, das gleichzeitig aber auch etwas von der inneren Gelassenheit zeigt, die an diesem Tag in mir war.

Danke René.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert