berlin _ 376 _ #FreeAssange

Anfang September wird über den von den USA gestellten Auslieferungsantrag entschieden. Bei einer Verurteilung in allen 18 Anklagepunkten drohen Julian Assange bis zu 175 Jahre Haft.

https://www.facebook.com/andrea.milde.9/videos/10224085371182736/

.

DAS DÜRFEN WIR NICHT ZULASSEN.

Daher an alle von euch der Aufruf, euch gerade in dieser Zeit diesem Thema anzunehmen. Lasst uns zeigen, dass wir es trotz dieser elendigen Verschleppungstaktik NICHT vergessen haben. Lasst uns zeigen, dass wir die PRESSEFREIHEIT wichtig finden, lasst uns einen Menschen unterstützen, der ins Fadenkreuz internationaler Bestrebungen gekommen ist Grundrechte einzuschränken, weil er die Verteidigung des Rechts auf Information als Grundlage für Meinungsbildung zu seiner Aufgabe gemacht hat.

Ob gelbe Bänder, Filme, Petitionen…. bleibt dran!!!

Petition von Reporter ohne Grenzen

In der KMH werden wir im September den Film „Hacking Justice“ noch einmal zeigen und darüber diskutieren. Mit etwas Glück vielleicht auch noch einmal in Gegenwart der beiden Filmemacher: Clara López Rubio, Juan Pancorbo.

https://www.youtube.com/watch?v=GckC7Z_BORo

Schaut immer mal wieder auf die Website der KMH, damit euch der Termin nicht entgeht.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu berlin _ 376 _ #FreeAssange

  1. Pepe A. Sánchez sagt:

    Freiheit für Assange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert