berlin _ 662 – QuarantäneTag?

Ich habe aufgehört zu zählen. Habe meine Situation umbenannt, von Selbstisolierung zu Künstlerinnenresidenz, zu Kunstresisenz. Keine Ahnung, ob das erste Anzeichen mentaler Schwäche sind, oder ein Aufbäumen gegen das Gefühl der Leere um mich herum, die fast schon zur Gewohnheit geworden ist.

003

 

Wie dem auch sei: Weil Ostern eben diesmal ganz anders ist, aber trotzdem Ostern ist, hier mein Gruß aus der KMH-Künstlerinnen-Residenz an euch alle und der Wunsch, dass wir alle diese Zeit gut überstehen, dass wir sie nutzen, dass wir lernen, dass wir nicht so schnell wieder vergessen, und dass wir unsere Konsequenzen daraus ziehen. Jede, jeder für sich.

 

009

 

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert