berlin _ 648 _ QuarantäneTag 6

https://www.facebook.com/andrea.milde.9/videos/10222464342138023/

 

Tag 6 #DasLebenindenZeitendesCORONA. Was tut frau nicht alles um die turbulente Zeit gut und gemeinsam zu überstehen. Lasst euch nicht unterkriegen. Va por tí Lea Sánchez Milde, que de dar abrazos a distancia sabemos un montón.

🙂 Sonst habe ich es immer anders herum gemacht: Erst Blog, dann Fb. Tja, mein Speicherplatz geht zur Neige und ich werde mir ernsthaft überlegen müssen, was tun. Neuer Blog? Oder ist endlich, endlich der Moment gekommen, eine neue Website zu gestalten? Zeit gibt es ja jetzt theoretisch  ne Menge, wenn…….. wenn da nicht die Arbeit am Webstuhl wäre.

Übrigens: Henriette Bimmelbahn ist von James Krüss und die wunderbaren Bilder stammen von Lisl Stich.

Dieser Beitrag wurde unter arte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert