la vuelta // die Rückreise

„I got the information of the shipping your work from the packing company in Kyoto.
Your number is EJ143723074JP by EMS from the post office in Japan.
I hope you will get your work soon and safely.

With best wishes
Keiko Kawashima.“

Emoción y nervios, están otra vez de viaje, de vuelta a casa. Esperemos que lleguen bien. Una pena no poder haberlas acompañadas….. y ansiosa estoy por escuchar que me cuenten de su experiencia japonesa….. Gracias a todas las personas que han hecho posible este evento y, especialmente a Keiko, que hizo posible mi participación en él.

Ein wenig nervös: sie sind wieder einmal auf Reisen, auf dem Heimweg. Wollen wir hoffen, dass sie gut hier ankommen. Schade, dass ich sie nicht begleiten konnte, nun ja……. neugierig auf das, was sie mir erzählen werden von ihrer japanischen Erfahrung….. Mein Dank an alle, die diese Ausstellung möglich gemacht haben und, vor allem, an Keiko, der ich meine Beteiligung zu verdanken habe.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter alltag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert